User:Propper

From WikiFur, the furry encyclopedia.
Jump to: navigation, search
See the article about Propper Thunderwolf. WikiFur User

Propper Thunderwolf (geb. 13.01.1992) ist ein deutscher Let's Player (MrPropper13) und kommt aus Marl in Nordrhein-Westfalen. Ins Fandom fand er durch sein Interesse an Wölfen die sich schon in seiner Jugend zeigten und ihn auf Anthro Kunst stoßen ließ. Ab diesen Punkt beschäftigte er sich mit dem Fandom und bekannte sich Ende Oktober 2011 als Furry.

Seit dieser Zeit besuchte er einige monatliche Stammtische in Mühlheim und war auch bei Treffen auf der Frankfurter Buchmesse im Jahre 2011 und auf den Essener Weihnachtsmarkt (ebenso 2011)anzutreffen. Ab Juli 2012 war er das erste mal auf den Würzburger Stammtisch und.

Seine Fursona ist ein braun-weißer(fast beige) Wolf mit einen kleineren Streifen Schwarz unterhalb der beiden Vorderbeine der kurz über den Pfoten anfängt.